Auf zum Fischerfest 2015 nach Neuenheim

1250_nh_logo_rz_4cDas traditionelle Fischerfest Neuenheim ist dieses Jahr ein weiterer Höhepunkt im Rahmen der 1250 Jahrfeier von Neuenheim. Am Samstag wird die Heidelberger Landtagsabgeordnete Theresia Bauer auf Einladung des Stadtteilvereins ab 18 Uhr an der Eröffnung des Fischerfests auf dem Neuenheimer Marktplatz teilnehmen.

Für alle, die diesen Freitag noch nichts vorhaben, empfehlen wir als Auftakt einen Konzertbesuch des Neuenheimer Kammerorchesters um 20.30 Uhr auf dem Marktplatz.

Programm Fischerfest
Freitag, 4.9. um 20.30 Uhr Konzert Kammerorchester Neuenheim
Samstag, 5.9. ab 18 Uhr Eröffnung mit den Starfighters
Sonntag, 6.9. ab 13 Uhr Freddy Wonder mit Band

Übrigens: Auch die Grünen Heidelberg werden vom Samstag, den 5.9. bis zum Sonntag, den 6.9. mit einem Stand auf dem Neuenheimer Fischerfest vertreten sein. Sie finden uns an der Nordseite des Marktplatzes. Geöffnet ist der Stand am Samstag von 16 Uhr bis Sonntag 2 Uhr und am Sonntag von 11 Uhr bis 20 Uhr.

Menü