Theresia Bauer sagt:
Heidelberg muss eine Stadt für alle sein!
Wir müssen besser miteinander leben.
Kein Mensch darf schlechter behandelt werden
als andere Menschen.
Ich bin für Inklusion.
Das heißt: Jeder darf überall mitmachen.
Jeder soll in Heidelberg sicher leben.
Wir brauchen mehr Klimaschutz in Heidelberg.
Wir wollen in Heidelberg zum Beispiel mehr Erneuerbare Energien.
Das heißt:
Man nutzt zum Beispiel die Energie der Sonne oder die Energie von Wasser.Wir wollen in Heidelberg mehr:
- Wiesen
- Parks
- Bäume, die Schatten geben
Wir brauchen mehr umwelt·freundlichen Verkehr in Heidelberg
Dafür brauchen wir:
- mehr Elektro·autos
- mehr Bahnen und Busse
- bessere Wege für Rad·wege
- barriere·freie Fuß·wege
Alle Halte·stellen müssen barriere·frei sein.
Die Fahr·karten sollen sich alle kaufen können.
Wir brauchen mehr bezahlbaren Wohnungen in Heidelberg.
Alle sollen ihre Miete bezahlen können.
Es muss mehr bezahlbare und
barriere·freie Wohnungen geben.
Das heißt: In diesen Wohnungen gibt es keine Hindernisse.
Wir brauchen Orte für junge Menschen.
Wir brauchen in jedem Stadtteil Treffpunkte für junge und alte Menschen.
Am 6. November 2022 ist eine wichtige Wahl in Heidelberg.
Theresia Bauer möchte Ober·bürgermeisterin
für Heidelberg werden.
Sie haben 1 Stimme.
Gehen Sie am Sonntag, 6. November, zur Wahl.
Wählen Sie Theresia Bauer!
Wählen darf, wer
- 16 Jahre oder älter ist
- seit 3 Monaten in Heidelberg wohnt
- einen deutschen Pass oder einen Pass aus einem Land der Europäischen Union hat.
Sie haben eine Frage?
Dann schreiben Sie mir eine E-Mail an: ob-wahl@theresia-bauer.de
Mehr Infos gibt es im Internet unter: www.theresia-bauer.de