Handschuhsheimer Feld erhalten!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Handschuhsheimer Feld erhalten!

Fr, 25. November | 19:0020:30

Handschuhsheimer Feld erhalten!

Triff Theresia in Handschuhsheim.

Das Handschuhsheimer Feld ist großartig genauso wie es ist! Als landwirtschaftliche Nutzungsfläche, als Naherholungsort für einen Spaziergang, zum Radfahren oder Joggen. Und genauso möchte ich es erhalten. Darüber und über alle kommunalpolitischen Themen, die euch in Handschuhsheim und darüber hinaus beschäftigen, möchte ich mit euch ins Gespräch kommen.

Ich freu mich, euch kennenzulernen, spannende Gespräche zu führen und sich mit euch über die Wahl am 27. November zu unterhalten. Seid ihr dabei?

Details

Datum:
Fr, 25. November
Zeit:
19:00–20:30

Veranstaltungsort

Café Nomad (Handschuhsheim)
Dossenheimer Landstraße 98, Heidelberg Google Karte anzeigen
Menü